• Jobs Job bei Globus Gummiwerke GmbH

Junior Account Manager Vertrieb (m/w)

Globus Gummiwerke GmbH

Ahrensbök

Ahrensbök

Junior Account Manager Vertrieb (m/w) Globus Gummiwerke GmbH Ahrensbök Aufbau, Ausbau und Pflege des Beziehungsmanagements mit unseren B- und C-Kunden; Beratung, Betreuung und Korrespondenz (deutsch/ englisch); Mitarbeit beim Aufbau einer Händlerstrategie für unser Unternehmen.

Für Den Standort 23623 Ahrensbök Bökenbarg 10 Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Terminen Eine/n Die Gmbh Ist Ein Modernes Unternehmen Das Sich Strikt Am Bedarf Der Kunden Auf Den Märkten Für Technische Elastomere Orientiert Aus Einer Mehr Als 100-jährigen Tradition Haben Sich Unsere Kernkompetenzen In Der Herstellung Von Technischen Dichtungslösungen Entwickelt Dichtungen Werden Bis Heute Weltweit In Den Unterschiedlichsten Märkten Und Branchen Eingesetzt Neben Der Automobil-zulieferer Branche Und Der Verpackungsindustrie Finden Unsere Dichtungslösungen Auch Anwendung Im Bereich Elektro- Und Sanitärtechnik Maschinenbau Nutzfahrzeuge Schienenfahrzeuge Uvm Junior Account Manager Vertrieb (m/w) Ihre Aufgaben Aufbau Ausbau Und Pflege Des Beziehungsmanagements Mit Unseren B- Und C-kunden Beratung Betreuung Und Korrespondenz (deutsch/ Englisch) Mitarbeit Beim Aufbau Einer Händlerstrategie Für Unser Unternehmen Preisbildung In Zusammenarbeit Mit Dem Produktmarketing/ Produktentwicklung Angebotsverantwortung Für Die Angebotsabgabe Gem Geltender Kompetenzstufen Unterstützung Bei Der Marktbeobachtung Und Marktanalyse Planung Vorbereitung Und Durchführung Von Kundenbesuchen Unterstützung Bei Vertriebscontrolling Und Reporting Datenpflege Im Erp System (vertriebsmodule) Durchführung Der Vertrieblichen Umsatzplanung Und Forecasts Verantwortung Der Steuerung/ Koordination/ Beantwortung Von Kundenspezifischen Forderungen Mitarbeit Bei Der Vertragsprüfung Unterstützung Bei Audits Mitarbeit Im Marketing Und In Der Unternehmenskommunikation Mitarbeit Beim übersetzen Von Texten (deutsch - Englisch Englisch - Deutsch) Vertretung Der Key Account Manager Und Des Vertriebsinnendienstes In Urlaubs- Und Krankheitsfällen Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufm Ausbildung Als Industriekaufmann Oder Vergleichbar Und Verfügen über Erste Berufserfahrung Im Vertrieb Von Technischen Produkten Sie Besitzen Idealerweise Bereits Erste Erfahrungen In Der Automobil-zulieferer Branche Sie Verfügen über Ausgezeichnete Anwenderkenntnisse Der Microsoft Office Programme (vorrangig Excel Powerpoint Word) Sie Haben Freude Am Direkten Kontakt Mit Unseren Kunden Und An Der Zusammenarbeit Mit Den Angrenzenden Fachbereichen Und Bleiben Auch In Schwierigen Situationen Souverän Und Arbeiten Lösungsorientiert Spaß An Der Arbeit Im Team Und An Der Gemeinsamen Zielerreichung Sind Ebenso Unabdingbar Wie Affinität Zu Technik Und Zahlen Da Sie Unser Unternehmen Im Internationalen Umfeld Repräsentieren Setzen Wir Ausgezeichnete Umgangsformen Sowie Ausgezeichnete Deutsch Und Sehr Gute Englischkenntnisse Voraus Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Bökenbarg 10 23623 Ahrensbök Telefon: +49 (0)452581-0 E-mail: Miriambahnsen@-gummide Internet: Www-gummide Account Manager Manager Vertrieb Verkauf Sales Akquise Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Industrie Automobil Automobilzulieferer Automotive Dichtung Gummi Junior Account Manager Vertrieb (m/w) Aufbau Ausbau Und Pflege Des Beziehungsmanagements Mit Unseren B- Und C-Kunden Beratung Betreuung Und Korrespondenz (deutsch/ Englisch) Mitarbeit Beim Aufbau Einer Händlerstrategie Für Unser Unternehmen Ahrensbök Account Manager Manager Vertrieb Verkauf Sales Akquise Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Industrie Automobil Automobilzulieferer Automotive Dichtung Gummi

Junior Account Manager Vertrieb (m/w)
   Globus Gummiwerke GmbH (Ahrensbök)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d) Ilmenau 392
   GEERS (Ilmenau)

Sachbearbeitung im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   IDT Industrie- und Dichtungstechnik GmbH (Altendorf)

Warehouse employee
   Amazon (Pistre)